Rust Server Regeln

Allgemeines


Rust ist ein Überlebensspiel, dies sollte jedem bewust sein. Angriffe, Raids und Kämpfe gehören zum Spiel mit dazu. Sollte einer dieser Punkte auch mal dich betreffen, muss man nicht gleich aufgeben, andere Spieler beschuldigen oder beleidigen. Nehmt es als Ansporn und überlegt einfach wie ihr es das nächste mal besser macht. Bitte auch nicht immer gleich nach dem Admin schreien!

Freundlichkeit!


Wir wollen doch nur spielen! Diese Aussage kennt man ja, also bitten wir euch dies auch einfach nur zu machen.
Bitte beleidigt niemanden auf dem Server.Extreme Beleidigungen sowie rassistische Andeutungen oder Äußerungen werden verwarnt. Wird diese Verwarnung nicht ernstgenommen, ist mit Konsequenzen zu rechnen.

Cheats, Hacks & Bugusing


Dieser Server wird durch den Anti-Cheat Schutz von Facepunch geschützt. Das bedeutet, Spieler mit Cheats und Hacks werden Steam-weit mit einem VAC Ban (!) bestraft.

Updates & Administrierung


Sobald der Server ein Update erkannt hat, wird dieser automatisch und ohne Vorwarnung (!) durchgeführt. Es werden aller 5 Minuten Save-Dateien erstellt.

Wipe


Mit einem Wipe wird der komplette Spielstand (Map und Inventar) gelöscht. Auf dem Server wird nur der Standart Wipe ausgeführt (erster Donnestag im Monat). Sollte es jedoch Möglich sein eine Wipe auszulassen wird dies beforzugt.

Verbesserungen


Gerne haben wir ein offenes Ohr für Verbesserungen. Solltet ihr noch ein Plugin vermissen oder kennen was hier gut dazu passt, dann lasst es uns einfach wissen. Wir werden versuchen eure Wünsche umzusetzten.

Plugins


- CustomDecay (Alles was nicht Holz ist verrottet nicht und muss nicht repariert werden)
- InfoPanel
- StackSizeController (Die Stackgröße wurde für einige Items angepasst)
- Kits (in arbeit)
- LustyMap (Eine kleine mini Map)
- Friends (Mit dem Befehl "/addfriend NAME" könnt ihr einen Freund hinzufügen, dieser wird dann auf der mini Map mit angezeigt.)
- Backbacks (einfach die Console öffnen und "bind b backpack.open" eingeben, somit wird ein Rucksack mit dem drücken der Taste "B" geöffnet ODER im Chat einfach "/backpack" eingeben.)
- SkipNightVote (Vote zum überspringen der Nacht)
- AutoDoors